Zur Verbesserung des Benutzererlebnisses werden auf unserer Website Cookies verwendet, einschließlich Profiling-Cookies anderer Anbieter. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen darüber, wie wir Cookies verwenden und wie Sie die Cookie-Einstellungen ändern können. Durch das Schließen dieser Nachricht, das Anklicken der untenstehenden Schaltfläche oder die weitere Verwendung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

COVID-19 Update

COVID-19 Update

Critical business support and our focus on employee health. Learn More.

-
- -

Plug Metering

  • Plug Metering
  • Plug Metering

Der Critical Power Monitor (CPM) wurde speziell konzipiert, um eine einfache Möglichkeit zur Einbindung der Leistungsüberwachung in Starline Track Busway Plug-in-Einheiten zu bieten. Der CPM überwacht proaktiv den Stromverbrauch und die Stromverteilung. Er ist darauf ausgerichtet, den erforderlichen Platzbedarf in Starline Track Busway Plug-in-Einheiten zu minimieren und bietet dadurch mehr Möglichkeiten bei der Installation.

Starline CPM kann bis zu sechs Stromeingänge aufnehmen und ist damit derzeit eines der wenigen Schienensysteme, das den Stromverbrauch für mehrere Steckdosen überwachen kann. Starline CPM für Stecker wird mit oder ohne Display in vier Versionen angeboten: Single Ethernet, Single Ethernet und WiFi, Dual Ethernet und Dual Ethernet und Modbus RTU, mit Unterstützung für eine Daisy-Chain Ethernet-Topologie. Es gibt auch Versionen, die entweder Vac- oder Vdc-Anlagen überwachen können.

Vac-Diagramm:

  • Communications: Modbus TCP / IP (Ethernet), Modbus RTU (RS-485), Telnet, HTTP, HTTPS, SNMP, SMTP, SSH, BACnet TCP, Optional 802.11n Wi-Fi
  • Eingangsspannungen (L-L/L-N) 277/480 V

Vdc-Diagramm:

  • Communications: Modbus TCP / IP (Ethernet), Modbus RTU (RS-485), Telnet, HTTP, HTTPS, SNMP, SMTP, SSH, BACnet TCP, Optional 802.11n Wi-Fi
  • Maximale Eingangsspannungen 120Vdc(+/-60V)
    • 400Vdc(+/-200V) Split-Phase
    • 120 – 300 Vdc eine Phase

Dokumentation

  • Rechenzentren/Mission-Critical-Umgebungen
  • Fertigungsumgebungen
  • Automobilbranche
  • Biomedizin
  • Einzelhandel und Fachmärkte
  • Maximierung von Energieverwaltung und -effizienz
  • Einfache Analysen und fundierte Entscheidungen zu Stromverbrauchsdaten
  • Erfüllt ANSI-Zählermessstandards (American National Service Institute)
  • Nahtlose Integration mit BMSs (Building Management Systems) und DCIM-Paketen (Data Center Infrastructure Management)
  • Einfache Einrichtung und Echtzeitüberwachung mit enthaltenen, integrierten Webseiten

Our website uses cookies, including third parties’ profiling cookies, to improve your user experience. You can learn more about how we use cookies and how to change your cookies settings in our Privacy Policy. By closing this message, clicking below or continuing to use this site, you consent to our use of cookies.

COVID-19 Update

COVID-19 Update

Critical business support and our focus on employee health. Learn More.

-
- -

Plug Metering

  • Plug Metering
  • Plug Metering

The Critical Power Monitor (CPM) is uniquely designed as a simple way to incorporate revenue grade power monitoring into Starline Track Busway Plug-In Units. The CPM proactively monitors power usage and distribution, and was specifically designed to minimize the footprint needed within Starline Track Busway plug-in units, thus maximizing the plug density options for installation.

Starline CPM can accommodate up to six current inputs, making it one of the few devices available on the busway market today that can monitor power consumption at the multiple receptacle level. The Starline CPM for plugs is offered either with or without display, in four versions including: single Ethernet, single Ethernet and WiFi, dual Ethernet and dual Ethernet and Modbus RTU, supporting a daisy-chain Ethernet topology. There are also versions that can accommodate monitoring either Vac or Vdc installations.

Vac chart:

  • Communications: Modbus TCP / IP (Ethernet), Modbus RTU (RS-485), Telnet, HTTP, HTTPS, SNMP, SMTP, SSH, BACnet TCP, Optional 802.11n Wi-Fi
  • Input Voltages: (L-L/L-N) 277/480V

Vdc chart:

  • Communications: Modbus TCP / IP (Ethernet), Modbus RTU (RS-485), Telnet, HTTP, HTTPS, SNMP, SMTP, SSH, BACnet TCP, Optional 802.11n Wi-Fi
  • Input Voltages:
    • 120Vdc(+/-60V) – 400Vdc(+/-200V) Split Phase
    • 120Vdc – 300Vdc Single Phase

Download Specs

  • Data centers/mission critical
  • Manufacturing environments
  • Automotive
  • Biomedical
  • Retail & big box
  • Maximize energy management and efficiency
  • Easily analyze and make informed decisions about your power consumption data
  • Meets American National Service Institute (ANSI) revenue grade standards
  • Seamlessly integrates with Building Management Systems (BMSs) and Data Center Infrastructure Management (DCIM) packages
  • Easy set-up and real-time monitoring with included integral webpages